REZEPT / ÜBERWEISUNG

Rezept- und Überweisungsanforderung

Beachten Sie bitte, dass Ihre Versichertenkarte im aktuellen Quartal eingelesen sein muss.

 

Für diesen Online-Service müssen Ihre Krankenkassen- oder Versicherungsdaten bei uns registriert sein.

Dies kann ausschließlich persönlich erfolgen.


Bitte beachten Sie, dass Sie hier nur Rezepte für bereits von uns in letzter Zeit verordnete Präparate anfragen können.

Für Neuverordnungen müssen Sie bitte einen Termin vereinbaren.

Wir benötigen für die Bearbeitung bestellter Rezepte/Überweisungen in der Regel 1-2 Werktage.

Beispiel: Montag bestellt, Dienstag Nachmittag Abholung ODER Samstag/Sonntag bestellt, Abholung frühestens am Montag Nachmittag, sicher am Dienstag möglich.


Termin vereinbaren wir derzeit ausschließlich telefonisch oder persönlich, oder über die online Termin Buchung auf der Startseite.

Gleiches gilt für nicht dauerhaft verordnete Medikationen.

 

Hinweis:

Die Abholung von vorbestellten Rezepten und Überweisungen ist ab dem folgenden Werktag und AUSSCHLIESSLICH gegen Vorlage der Versichertenkarte möglich.

Rezept online bestellen

Überweisungsanforderung

Beachten Sie bitte, dass Ihre Versichertenkarte im aktuellen Quartal eingelesen sein muss.

 

 Ihre Überweisung kann am nächsten Tag abgeholt werden.

 Für eine Zusendung benötigen wir einen frankierten und adressierten Rückumschlag.

 Für diesen Online-Service müssen wir Ihre Krankenkassen- oder Versicherungsdaten registriert haben.

 Dies kann ausschließlich persönlich erfolgen.

 Das Angebot unseres Online-Services bedeutet nicht, dass wir jeden Überweisungswunsch erfüllen.

 Manche Überweisungen können erst nach Rücksprache veranlasst werden.

Termin vereinbaren wir derzeit ausschließlich telefonisch oder persönlich.

 

 Hinweis:

 Abholung von vorbestellte Überweisungen und AUSSCHLIESSLICH gegen Vorlage der Versichertenkarte am Folgetag.

Überweisungsanforderung

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